Minecraft-Corp

Minecraft-Corp

• Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Die Vulkaninsel

Austausch

quasimodo93

Anzahl der Beiträge: 10

Die Vulkaninsel

Beitrag von quasimodo93 am Mi Feb 22, 2012 10:38 pm

Hi Leute,
ich komm gleich zur Sache: Ich würde gerne das Projekt "Vulkaninsel" starten.
Das soll am besten auf dem offenen Meer gebaut werden( perfekt wäre zB im Abbau ) alles was man dafür bräuchte ist:
-ne Menge Sand( auch Sandstein)
-cleanstone/ cobblestone für den Hauptvulkan
-Erde für kleinere Ebenen und Hügel
-Und vor allem brauche ich ( wenn das Projekt eingewilligt wird)Mitbauer!!!!
Also wenn mir jemand gerne bei diesem Insel-Projekt helfen will, soll er das bitte unter diesen Beitrag schreiben!! |. |
V. V
Bis denne,
Euer quasi rabbit

Tiemon

Anzahl der Beiträge: 12

das Projekt ist cool

Beitrag von Tiemon am Mo Feb 27, 2012 8:27 pm

Ich bin für dieses Projekt und würde auch mitbauen.
es ist gut denn dann kann man dort auch andere Sachen drauf bauen zB. eine Flughafen von alle.
XD

Also hoffe ich das dieses Projekt erlaubt wird.

Euer Tiemon

quasimodo93

Re: Die Vulkaninsel

Beitrag von quasimodo93 am Mo Feb 27, 2012 8:36 pm

Ich bins nochmal,
wenn das Projekt genehmigt wird, wäre es gut wenn ich, um eine ebene Grundfläche für die Insel zu bekommen worldeditrechte für den projektzeitraum bekommen könnte.
Soviel dazu,
sehen uns Ingame,
Euer Quasi ;D

quasimodo93

Beitrag von quasimodo93 am Mi Feb 29, 2012 2:31 pm

Noch was,
undzwar: Da ich das Projekt schon angefangen habe und viel aber meinten das sei zu klein, werde ich das ganze ca um das Doppelte vergrößern. Ich habe bereits mit einem Freund, dem Bopsi geplant, dass dort eine Art Ferienhotel-anlage entstehen soll, dafür wäre es jedoch sehr nützlich, wenn ich und benannter Freund Borpsi für den weiteren Verlauf den Creativ-Mode bekommen, ausserdem wäre auch worldedit für das Projekt recht hilfreich, da für das Hotel sehr viel weisse Wolle, diese Stonehalfbricks und Glas benötigt werden. Ich bitte daher um baldmögliche rückmeldung eines Admins, der das mit mir genauer besprechen kann.
Wir sehen uns Ingame,
euer Quasi ;D

WestKuka
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 44

Beitrag von WestKuka am Mi Feb 29, 2012 4:35 pm

Den Creative-Mode bekommt ihr nicht, ihr member habt schon genug scheiße damit gebaut.
will jetzt nicht sagen das du das auch machst. aber da wir dies so entschieden haben, werden wir keine creative-modes mehr an member vergeben.

quasimodo93

Beitrag von quasimodo93 am Mi Feb 29, 2012 5:15 pm

Hm das ist schade da das Projekt sehr viel beansprucht. Kastenbrot2 hilft mir mit worledit das heisst ich bräuchte dann einfach nur das Material ohne Creative-Mode. Für das Hotel werde ich schätzungsweise 8000 normale Wolle brauchen( vielleicht ist das auch zu viel, den Rest würde ich natürlich zurückgeben) dann brauche ich noch diese Stone-halfbricks mit dene auch die gs umrandet sind so ca 1000 damit müsste ich hoffentlich hinkommen. Und zu Letzt brauche ich noch Glas, Scheiben wie auch Blöcke ca 1000-2000 von beiden (wenn das alles viel zu viel ist sagt's mir ruhig, ich kann noch nicht richtig sagen wie viel es wird)
Das war's dazu, ich verstehe das mit dem Creative-Mode,auch wenn ich versichern kann, das ich meinen Rang als Azubi nicht durch solche sachen riskieren würde. Naja sonst hätte sich das mit worldeditrechte und Creative-Mode erledigt, ich hoffe dass ihr mit die Materialien zur Verfügung stellt. (ca100 Wassereimer bräuchte ich auch noch für einen Pool).
Bis Ingame,
Euer Quasimodo Very Happy

quasimodo93

Beitrag von quasimodo93 am Mi Feb 29, 2012 8:49 pm

Achja, ich habe gehört es gibt auch einen Testserver, wie wäre es wenn wir das bisherige Projekt einfach da reinkopieren und da würde es doch auch gehen, wenn Bopsi, ich und Kastenbrot2 dort mit Creative und Worldedit ausgestattet werden. Das wäre noch mein Vorschlag, ich hoffe auf Rückantwort ( sollte das nicht mit dem Testserver hinhauen, würde ich das gerne so haben wie in dem Beitrag von mir über diesem hier ^) Bis die Tage,
Quasimodo :p
  • Neues Thema eröffnen
  • Eine Antwort erstellen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 20, 2012 3:57 am